Über mich

Ich möchte mich hier einmal vorstellen, damit Sie wissen/Ihr wisst, wem Ihr Euren kleinen tierischen Liebling in Ihrer/Eurer Abwesenheit anvertraut.

Mein Name ist Anika Mahn, ich bin 44 Jahre alt, wohne in Münsterdorf und bin verheiratet. In meinem Haushalt leben 8 süße Stubentiger, die auf die Namen Poldi, Gonzi (Krümelkeks), Nelly (Pummelfee), Peaches, Bagira, Tigress, Mimi und Harlow hören.
Unsere Süßen Amber, Sam, Mio, Sidney, Luna, Cathy, Leonie, Nemo und unsere Chinchilladame Almut mussten leider bereits über die Regenbogenbrücke gehen.


Ich bin gelernte Bankkauffrau, habe danach Erfahrungen in diversen Bürojobs gesammelt und mich auch im Steuerfach weitergebildet. Nach einiger Zeit habe ich dann festgestellt, dass mich das nicht erfüllt und glücklich macht.

Ich liebe Tiere über alles, also lag es nahe, das ich etwas mit Tieren machen möchte. Deshalb habe ich mich zu dem Schritt entschieden, meine Liebe und meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.
Seit meiner Kindheit hatten wir immer Tiere: Hunde, Katzen,  Kaninchen und auch Meerschweinchen gehörten zu meinem Leben.

 

Da zur Coronazeit die Aufträge ausblieben habe ich mich dazu entschieden meine Fähigkeiten und meine Zeit den Tieren im Tierheim zu widmen und arbeite seit 2020 in Teilzeit dort.